Wo man Drachen-Pokémon in Pokémon Go findet: Berühmte Orte und Wahrzeichen in Städten und auf dem Land (Schlösser zum Beispiel)
Sandan
Sandans Körper kann sehr viel Wasser aufnehmen, sodass es auch in der Wüste überleben kann. Dieses Pokémon rollt sich zusammen, um sich vor Feinden zu schützen.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : –
Nummer : 27
Schwächen: Pflanze, Eis, Wasser
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Sandan -> Sandamer
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Erdbeben, Zornklinge, Giftstachel, Kratzer, Sternschauer
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Schaufler, Erdbeben, Zornklinge, Kratzer, Schlitzer, Sternschauer
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Sandamer
Sandamers Körper ist übersät mit spitzen Stacheln, die eigentlich Hauthärtungen darstellen. Einmal im Jahr fallen die alten Stacheln aus und werden durch neue ersetzt.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : –
Nummer : 28
Schwächen: Pflanze, Eis, Wasser
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Sandan -> Sandamer
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Erdbeben, Zornklinge, Giftstachel, Kratzer, Sternschauer
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Schaufler, Erdbeben, Zornklinge, Kratzer, Schlitzer, Sternschauer
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Digda
Digda wird zumeist auf Farmen gezüchtet. Denn wo auch immer dieses Pokémon zu graben beginnt, hinterlässt es Erde, die für das Anpflanzen von Feldfrüchten perfekt geeignet und für den Anbau köstlichen Gemüses ideal ist.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : –
Nummer : 50
Schwächen: Pflanze, Eis, Wasser
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Digda -> Digdri
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Erdbeben, Lehmschelle, Kratzer, Tiefschlag
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Dampfwalze, Schaufler, Erdbeben, Schlammbombe, Kratzer, Schlitzer, Tiefschlag, Tiefschlag
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Digdri
Digdri sind Drillinge, die aus einem Körper entstanden sind. Daher denken alle Köpfe gleich. Sie arbeiten so gut zusammen, dass sie endlos graben können.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : –
Nummer : 51
Schwächen: Pflanze, Eis, Wasser
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Digda -> Digdri
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Erdbeben, Lehmschelle, Kratzer, Tiefschlag
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Dampfwalze, Schaufler, Erdbeben, Schlammbombe, Nachthieb, Kratzer, Schlitzer, Tiefschlag
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Tragosso
Tragosso sehnt sich nach seiner Mutter, die nicht mehr da ist. Wenn es im Vollmond das Ebenbild seiner Mutter erblickt, muss es weinen. Die Flecken auf dem Totenkopf, den es trägt, stammen von vergossenen Tränen.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : –
Nummer : 104
Schwächen: Pflanze, Eis, Wasser
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Tragosso -> Knogga
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Knochenkeule
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Knochenkeule, Kopfnuss
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Knogga
Knogga ist eine entwickelte Form von Tragosso, die den Verlust der Mutter überwunden hat und stärker geworden ist. Die gestählte, abgehärtete Seele dieses Pokémon ist nur schwer zu brechen.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : –
Nummer : 105
Schwächen: Pflanze, Eis, Wasser
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Tragosso -> Knogga
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Knochenkeule
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Knochenkeule, Kopfnuss
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Rihorn
Rihorn läuft immer geradeaus und zerstampft alles, was ihm in die Quere kommt. Es macht ihm auch nichts aus, wenn es mit dem Kopf voran gegen einen Stahlklotz rennt. Am nächsten Tag allerdings könnte es Schmerzen haben.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : Gestein
Nummer : 111
Schwächen: Pflanze, Wasser, Kampf, Boden, Eis, Stahl
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Rihorn -> Rizeros
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Erdbeben
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Dampfwalze, Schlagbohrer, Erdbeben, Hornattacke, Vielender, Stampfer, Steinkante, Bodycheck
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Rizeros
Mit seinem Horn kann Rizeros selbst Diamanten zerbrechen. Ein einziger Hieb mit seinem Schweif kann ein Haus zum Einsturz bringen. Die Haut dieses Pokémon ist so hart, dass nicht einmal Kanonenkugeln Kratzer hinterlassen.
Typ 1 : Boden
Typ 2 : Gestein
Nummer : 112
Schwächen: Pflanze, Wasser, Kampf, Boden, Eis, Stahl
Stärken: Feuer, Elektro, Gift, Stein, Stahl
Entwicklungen: Rihorn -> Rizeros
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Erdbeben
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Dampfwalze, Schlagbohrer, Erdbeben, Hornattacke, Vielender, Stampfer, Steinkante, Bodycheck
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Dratini
Dratini häutet sich ständig und entledigt sich so seiner Haut, da die Lebensenergie in seinem Körper stetig und unkontrollierbar ansteigt.
Typ 1 : Drache
Typ 2 : –
Nummer : 147
Schwächen: Drache, Eis, Fee
Stärken: Andere Drachen
Entwicklungen: Dratini -> Dragonir -> Dragoran
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Feuerodem
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Wasserschwanz, Feuerodem, Hyperstrahl, Slam, Windhose, Wickel
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25
Dragonir
Dragonir speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Hals und an seinem Schweif entlädt.
Typ 1 : Drache
Typ 2 : –
Nummer : 148
Schwächen: Drache, Eis, Fee
Stärken: Andere Drachen
Entwicklungen: Dratini -> Dragonir -> Dragoran
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Feuerodem
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Wasserschwanz, Feuerodem, Hyperstrahl, Slam, Windhose, Wickel
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 100
Dragoran
Dragoran kann die Welt innerhalb von 16 Stunden umkreisen. Es ist ein gutherziges Pokémon, das vermisste und sinkende Schiffe bei Unwetter sicher an Land zurückbringt.
Typ 1 : Drache
Typ 2 : Flug
Nummer : 149
Schwächen: Eis, Drache, Gestein, Fee
Stärken: Andere Drachen
Entwicklungen: Dratini -> Dragonir -> Dragoran
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Feuerodem, Donnerschlag, Flügelschlag
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Wasserschwanz, Feuerodem, Drachenklaue, Drachenpuls, Feuerschlag, Orkan, Hyperstrahl, Slam, Donnerschlag, Windhose
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –