Wo man Eis-Pokémon in Pokémon Go findet: Gras (auch, wenn es nicht gefroren ist), Gletscher oder Skigebiete
Wo man Elektro-Pokémon in Pokémon Go findet: Gewerbegebiete, Kraftwerke, Kraftwerksanlagen
Rossana
Rossana bewegt sich rhythmisch fort. Es wiegt und schwingt seine Hüften, als würde es tanzen. Seine Bewegungen wirken so anziehend auf Menschen, dass diese beginnen, mit den Hüften zu schwingen, ohne darüber nachzudenken.
Typ 1 : Eis
Typ 2 : Psycho
Nummer : 124
Schwächen: Käfer, Unlicht, Feuer, Geist, Gestein, Stahl
Stärken: Grass, Boden, Flug, Drache
Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Eisesodem, Schlecker
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Blizzard, Bodyslam, Duplexhieb, Diebeskuss, Eisesodem, Herzstempel, Eishieb, Schlecker, Pfund
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Arktos
Arktos ist ein sagenumwobenes Vogel-Pokémon, das Eis manipulieren kann. Das Schlagen seiner Flügel bringt die Luft zum Gefrieren. Es wird behauptet, dass es zu schneien beginnt, wenn dieses Pokémon fliegt.
Typ 1 : Eis
Typ 2 : Flug
Nummer : 144
Schwächen: Gestein, Elektro, Feuer, Stahl
Stärken: Grass, Boden, Flug, Drache
Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Antik-Kraft, Eisesodem, Eissplitter
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Antik-Kraft, Blizzard, Eisesodem, Orkan, Eisstrahl, Eissplitter
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Pikachu
Immer wenn Pikachu auf etwas Neues stößt, jagt es einen Elektroschock hindurch. Wenn du eine verkohlte Beere findest, hat dieses Pokémon seine elektrische Ladung falsch eingeschätzt.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 25
Schwächen: Boden
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Pikachu -> Raichu
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Funkensprung, Tackle, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Ruckzuckhieb, Slam, Funkensprung, Verzweifler, Tackle, Donner, Donnerschock, Donnerblitz
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Raichu
Wenn seine elektrische Ladung zu groß wird, entlädt Raichu seine Energie ins Erdreich. Neben dem Nest dieses Pokémon findet man häufig versengtes Erdreich.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 26
Schwächen: Boden
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Pikachu -> Raichu
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ruckzuckhieb, Donnerschock, Donnerblitz
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Magnetilo
Magnetilo ernährt sich von Elektrizität aus Stromleitungen. Dieses Pokémon hängt sich gern an Sicherungskästen. Wenn es in deinem Haus zu einem Stromausfall kommt, solltest du die Sicherungen überprüfen.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 81
Schwächen: Boden, Feuer, Kampf
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Magnetilo -> Magneton
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Funkensprung, Tackle, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Lichtkanone, Magnetbombe, Funkensprung, Tackle, Donnerschock
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Magneton
Magneton erzeugt ein sehr starkes Magnetfeld, das Maschinen zerstören kann. Deshalb hört man in großen Städten oft Sirenen, die die Bürger vor Scharen dieser Pokémon warnen sollen.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 82
Schwächen: Boden, Feuer, Kampf
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Magnetilo -> Magneton
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Funkensprung, Tackle, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Lichtkanone, Magnetbombe, Funkensprung, Tackle, Donnerschock
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Voltobal
Voltobal wurde zuerst bei einer Firma beobachtet, die Pokébälle herstellt. Der Zusammenhang zwischen dieser Beobachtung und der Tatsache, dass dieses Pokémon wie ein Pokéball aussieht, ist noch ungeklärt.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 100
Schwächen: Boden
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Voltobal -> Lektrobal
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Funkensprung, Sternschauer, Tackle
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Funkensprung, Sternschauer, Tackle
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Lektrobal
Lektrobal ernährt sich von Elektrizität aus der Atmosphäre. An Tagen, an denen es blitzt, explodiert dieses Pokémon dauernd, da es zu viel Elektrizität zu sich nimmt.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 101
Schwächen: Boden
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Voltobal -> Lektrobal
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Funkensprung, Sternschauer, Tackle
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Funkensprung, Sternschauer, Tackle
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Elektek
Bei Gewitter entbrennt unter Elektek ein Wettstreit um höher gelegene Orte, an denen ein Blitzeinschlag wahrscheinlich ist. Einige Ortschaften benutzen diese Pokémon anstelle von Blitzableitern.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 125
Schwächen: Boden
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb, Sternschauer, Donner, Donnerschlag, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ladungsstoß, Fußkick, Ruckzuckhieb, Sternschauer, Donner, Donnerschlag, Donnerschock, Donnerblitz
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Blitza
Blitzas Zellen erzeugen schwache Elektrizität. Diese wird aber durch die statische Aufladung seines Fells verstärkt, sodass es Blitzschläge erzeugen kann. Sein Fell besteht aus elektrisch geladenen Nadeln.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : –
Nummer : 135
Schwächen: Boden
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Evoli -> Blitza
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Tackle, Donner, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Ruckzuckhieb, Tackle, Donner, Donnerschock
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Zapdos
Zapdos ist ein Legendäres Vogel-Pokémon, das die Fähigkeit besitzt, Elektrizität zu manipulieren. Es lebt in Gewitterwolken. Dieses Pokémon nimmt Energie auf, wenn es vom Blitz getroffen wird.
Typ 1 : Elektro
Typ 2 : Flug
Nummer : 145
Schwächen: Eis, Gestein
Stärken: Wasser, Flug
Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Antik-Kraft, Schnabel, Donner, Donnerschock
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Antik-Kraft, Ladungsstoß, Bohrschnabel, Schnabel, Donner, Donnerschock
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –