Alle Feen- und Feuer-Pokémon

Wo man Feen-Pokémon in Pokémon Go findet: Friedhöfe, Kirchen, Wahrzeichen und Denkmäler
Wo man Feuer-Pokémon in Pokémon Go findet: Wohngebiete

Piepi

035

In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.

Typ 1 : Fee
Typ 2 :

Nummer : 35

Schwächen: Stahl, Gift

Stärken: Kampf, Drache, Unlicht

Entwicklungen: Piepi -> Pixi

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Zen-Kopfstoß, Pfund

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Bodyslam, Zauberschein, Säuselstimme, Mondgewalt, Pfund

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Pixi

036

Pixi bewegt sich fort, indem es leicht mit den Flügeln schlägt. Durch seinen federnden Gang kann es sogar über Wasser gehen. Bei Mondschein unternimmt es Spaziergänge auf Seen.

Typ 1 : Fee
Typ 2 :

Nummer : 36

Schwächen: Stahl, Gift

Stärken: Kampf, Drache, Unlicht

Entwicklungen: Piepi -> Pixi

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Zen-Kopfstoß, Pfund

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Zauberschein, Säuselstimme, Duplexhieb

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Glumanda

004

Die Flamme auf seiner Schweifspitze zeigt seine Gefühlslage an. Sie flackert, wenn Glumanda zufrieden ist. Wenn dieses Pokémon wütend wird, lodert die Flamme gewaltig.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 4

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser;

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Glumanda -> Glutexo -> Glurak

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Glut, Feuerzahn, Kratzer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Drachenklaue, Drachenpuls, Glut, Funkenflug, Flammenwurf, Kratzer, Schlitzer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25


Glutexo

005

Gnadenlos besiegt Glutexo seine Gegner mit seinen scharfen Klauen. Wenn es auf starke Gegner trifft, wird es wütend und die Flamme auf seiner Schweifspitze flackert in einem bläulichen Ton.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 5

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser;

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Glumanda -> Glutexo -> Glurak

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Glut, Feuerzahn, Kratzer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Drachenklaue, Drachenpuls, Glut, Funkenflug, Flammenwurf, Kratzer, Schlitzer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 100


Glurak

006

Glurak fliegt durch die Lüfte, um starke Gegner aufzuspüren. Sein heißer Feueratem bringt alles zum Schmelzen. Aber es richtet seinen Feueratem nie auf schwächere Gegner.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 : Flug

Nummer : 6

Schwächen: Gestein, Elektro, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Glumanda -> Glutexo -> Glurak

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Glut, Feuerzahn, Kratzer, Dunkelklaue, Flügelschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Luftschnitt, Drachenklaue, Drachenpuls, Glut, Funkenflug, Flammenwurf, Hitzewelle, Unheilböen, Dunkelklaue, Kratzer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Vulpix

037

Vulpix kommt mit einem weißen Schweif zur Welt. Dieser teilt sich sechsfach, wenn das Pokémon von seinem Trainer viel Zuneigung bekommt. Seine sechs Schweife kräuseln sich schließlich.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 37

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Vulpix -> Vulnona

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Glut, Finte, Ruckzuckhieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Glut, Glut, Finte, Feuersturm, Flammenwurf, Ruckzuckhieb

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Vulnona

038

Vulnona sendet einen unheimlichen Lichtstrahl aus seinen hellroten Augen aus, um totale Kontrolle über die Gedanken seines Gegners zu erlangen. Man sagt, dieses Pokémon könne 1 000 Jahre leben.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 38

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Vulpix -> Vulnona

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Ruckzuckhieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Flammenwurf, Ruckzuckhieb, Ruckzuckhieb

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Fukano

058

Fukano hat einen ausgezeichneten Geruchssinn. Wenn dieses Pokémon einmal einen Geruch wahrgenommen hat, vergisst es ihn nicht mehr. Es benutzt diese Fähigkeit dazu, die Gefühlslage von Lebewesen auszuloten.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 58

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Fukano -> Arkani

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Biss, Glut, Feuerzahn

Mögliche Sturmattacken (Charge Move):Biss, Glut, Feuerzahn, Funkenflug, Flammenrad, Flammenwurf, Hitzewelle, Bodycheck

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Arkani

059

Arkani ist sehr schnell. Es kann an einem Tag fast 10 000 km zurücklegen. Das Feuer, das im Innern dieses Pokémon lodert, dient ihm als Energiequelle.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 59

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Fukano -> Arkani

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Biss, Feuerzahn, Glut

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Feuersturm, Feuerzahn

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Ponita

077

Nach seiner Geburt ist Ponita so schwach, dass es kaum von alleine aufstehen kann. Dieses Pokémon wird dadurch schnell stärker, dass es sich beim Versuch, mit seinen Eltern Schritt zu halten, immer wieder aufrappeln muss.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 77

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Ponita -> Gallopa

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Glut, Tackle

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Glut, Feuersturm, Nitroladung, Flammenrad, Stampfer, Tackle, Bodycheck

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Gallopa

078

Man kann Gallopa dabei beobachten, wie es lässig über Felder und Wiesen galoppiert. Wenn dieses Pokémon jedoch Ernst macht, erreicht es bis zu 240 km/h. Dann beginnt seine Mähne zu lodern.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 78

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Ponita -> Gallopa

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Glut, Gifthieb, Ruckzuckhieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Glut, Feuersturm, Nitroladung, Flammenrad, Vielender, Gifthieb, Ruckzuckhieb, Stampfer, Bodycheck

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Magmar

126

Im Kampf stößt Magmar glühend heiße Flammen aus, um seinen Gegner einzuschüchtern. Diese Feuersalven erzeugen Hitzewellen, die das Gras und die Bäume der Umgebung in Brand setzen.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 126

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Glut, Finte

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Glut, Glut, Finte, Feuersturm, Feuerschlag, Funkenflug, Flammenwurf

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Flamara

136

Flamaras flauschiges Fell dient einem besonderen Zweck. Es gibt Hitze an die Luft ab, damit sein Körper nicht zu heiß wird. Die Körpertemperatur dieses Pokémon kann bis auf 900 °C ansteigen.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 :

Nummer : 136

Schwächen: Boden, Gestein, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Evoli -> Flamara

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Glut, Feuerzahn, Ruckzuckhieb, Tackle

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Glut, Feuerzahn, Ruckzuckhieb, Tackle

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –


Lavados

146

Lavados ist ein Legendäres Vogel-Pokémon, das Feuer manipulieren kann. Wenn es verletzt wird, taucht es seinen Körper in das Magma eines Vulkans, um sich zu verbrennen und selbst zu heilen.

Typ 1 : Feuer
Typ 2 : Flug

Nummer : 146

Schwächen: Gestein, Elektro, Wasser

Stärken: Pflanzen, Eis, Käfer, Stahl

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Antik-Kraft, Glut, Flügelschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Luftschnitt, Antik-Kraft, Glut, Flammenwurf, Hitzewelle, Orkan, Solarstrahl, Flügelschlag

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: