Rettan
Rettan rollt sich zu einer Spirale zusammen, wenn es sich ausruht. Aus dieser Haltung kann es blitzschnell auf Bedrohungen aus allen Richtungen reagieren, indem es seinen Kopf hebt.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 23
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Rettan -> Arbok
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Säure, Biss, Giftstachel
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Säure, Biss, Mülltreffer, Schlammbombe, Giftzahn, Wickel
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Arbok
Dieses Pokémon ist unheimlich stark. Es kann seine Beute mit seinem Körper umwickeln und sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn Arbok einen Gegner umwickelt, ist es unmöglich, seinem Würgegriff zu entkommen.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 24
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Rettan -> Arbok
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Feuerzahn, Giftstachel
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Schlammwoge, Finsteraura, Schlammbombe, Giftzahn, Wickel
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Nidoran (weiblich)
Nidoran? besitzt Widerhaken, die ein starkes Gift ausstoßen. Sie sind vermutlich zum Schutz dieses schmächtigen Pokémon entstanden. Wenn es wütend wird, stößt es ein gefährliches Gift aus seinem Horn aus.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 29
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Nidoran -> Nidorina -> Nidoqueen
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Giftstachel, Kratzer
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Kratzer
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25
Nidorina
Wenn Nidorina mit seinen Freunden oder seiner Familie zusammen ist, zieht es seine Widerhaken ein, damit es niemanden verletzt. Dieses Pokémon wird nervös, wenn man es von seinen Artgenossen trennt.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 30
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Nidoran -> Nidorina -> Nidoqueen
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Biss, Giftstachel, Kratzer
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Biss, Kratzer
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 100
Nidoqueen
Nidoqueens Körper ist mit sehr harten Schuppen bedeckt. Es ist sehr geschickt darin, Gegner mit starken Attacken wegzuschleudern. Dieses Pokémon entwickelt am meisten Kraft, wenn es seine Jungen verteidigt.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : Boden
Nummer : 31
Schwächen: Boden, Eis, Psycho, Wasser
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Nidoran -> Nidorina -> Nidoqueen
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Giftstachel, Kratzer,
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Giftstachel, Kratzer
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Nidoran (männlich)
Nidoran? hat Muskeln entwickelt, um seine Ohren bewegen zu können. Dadurch kann es sie in jede beliebige Richtung drehen. Diesem Pokémon entgeht nicht einmal das leiseste Geräusch.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 32
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Nidoran -> Nidorino -> Nidoking
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Schnabel, Gifthieb, Giftstachel
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Hornattacke, Schnabel, Gifthieb
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25
Nidorino
Nidorino besitzt ein Horn, das sogar härter ist als ein Diamant. Wenn es einen Feind wahrnimmt, stellen sich all die Widerhaken auf seinem Rücken auf und es schlägt den Gegner mit aller Kraft in die Flucht.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 33
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Nidoran -> Nidorino -> Nidoking
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schnabel, Gifthieb, Giftstachel
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Hornattacke, Schnabel, Gifthieb
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 100
Nidoking
Nidokings Schweif ist enorm stark. Mit einer Bewegung kann es einen metallenen Sendemast zum Einsturz bringen. Wenn es in Rage gerät, ist es nur schwer aufzuhalten.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : Boden
Nummer : 34
Schwächen: Boden, Eis, Psycho, Wasser
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Nidoran -> Nidorino -> Nidoking
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Schnabel, Giftstachel
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Vielender, Schnabel
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Zubat
Tagsüber bleibt Zubat an einem dunklen Ort und bewegt sich kaum. Wenn es dem Sonnenlicht längere Zeit ausgesetzt wird, zieht es sich Verbrennungen an seinem Körper zu.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : Flug
Nummer : 41
Schwächen: Elektro, Eis, Psycho, Gestein
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Zubat -> Golbat
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Sternschauer, Flügelschlag
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Windschnitt, Luftschnitt, Biss, Sternschauer, Flügelschlag
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Golbat
Golbat hat es auf das Blut von Lebewesen abgesehen. Im Schutze der Nacht wird es besonders aktiv. Dieses Pokémon fliegt durch die Nacht, um nach frischem Blut zu suchen.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : Flug
Nummer : 42
Schwächen: Elektro, Eis, Psycho, Gestein
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Zubat -> Golbat
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Biss, Sternschauer, Flügelschlag
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Windschnitt, Luftschnitt, Biss, Sternschauer, Flügelschlag
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Sleima
Sleimas glitschiger, gummiartiger Körper passt durch jede noch so kleine Öffnung. Dieses Pokémon steigt in die Kanalisation hinab, um fauliges Abwasser zu trinken.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 88
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Sleima -> Sleimok
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Lehmschelle
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Mülltreffer, Schlammbombe, Pfund, Finsterfaust, Schattenstoß, Schlammbad, Matschbombe, Schlammwoge
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Sleimok
Sleimok scheidet eine widerlich stinkende Substanz aus. Ein einziger Tropfen dieser Substanz reicht aus, um ein Gewässer zu verseuchen.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 89
Schwächen: Boden, Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Sleima -> Sleimok
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Lehmschelle
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Mülltreffer, Schlammbombe, Pfund, Finsterfaust, Schattenstoß, Schlammbad, Matschbombe, Schlammwoge
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –
Smogon
Wenn Smogon sich aufregt, lässt es das giftige Gas in seinem Inneren entweichen. Wenn es sich zu sehr aufbläht, explodiert dieses Pokémon.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 109
Schwächen: Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Smogon -> Smogmog
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Tackle
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Schlammbad, Matschbombe, Smog, Tackle
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50
Smogmog
Smogmog liebt die Gase verrottender, fauler Küchenabfälle. Dieses Pokémon sucht sich ein vernachlässigtes, schmutziges Gebäude und richtet sich dort häuslich ein. Nachts, wenn die Menschen schlafen, wühlt es im Müll.
Typ 1 : Gift
Typ 2 : –
Nummer : 110
Schwächen: Psycho
Stärken: Pflanzen, Feen
Entwicklungen: Smogon -> Smogmog
Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Tackle
Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Schlammbad, Matschbombe, Smog, Tackle
Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: –