Alle Kampf- und Psycho-Pokémon

Wo man Kampf-Pokémon findet: Stadien, Arenen und größere Fitness-Studios

Wo man Psycho-Pokémon findet: Krankenhäuser, andere Klinikanlagen


Menki

056

Wenn Menki sich schüttelt und schwer durch die Nase atmet, dann ist es wütend. Da es blitzartig in Raserei gerät, ist es unmöglich, seinem Zorn zu entkommen.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 56

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Menki -> Rasaff

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Karateschlag, Kratzer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Kreuzhieb, Karateschlag, Fußkick, Kratzer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Rasaff

057

Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 57

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Menki -> Rasaff

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Karateschlag, Kratzer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Kreuzhieb, Karateschlag, Fußkick, Kratzer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Machollo

066

Machollos Muskeln sind etwas Besonderes. Sie schmerzen nie, egal, wie sehr sie beansprucht werden. Dieses Pokémon hat genug Kraft, um 100 Erwachsene umherzuwerfen.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 66

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Machollo -> Maschock -> Machomei

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Karateschlag, Fußkick

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Kreuzhieb, Fußtritt, Durchbruch

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25


Maschock

067

Maschocks starke Muskeln sind so hart wie Stahl. Dieses Pokémon hat so viel Kraft, dass es mit nur einem Finger einen Sumo-Ringer in der Luft halten kann.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 67

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Machollo -> Maschock -> Machomei

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Karateschlag, Fußkick

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Kreuzhieb, Überroller

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 100


Machomei

068

Machomei hat genug Kraft, um alles Mögliche zu stemmen. Bei Tätigkeiten, die Geschick und Sorgfalt erfordern, machen es ihm seine Arme jedoch nicht leicht. Dieses Pokémon neigt dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 68

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Machollo -> Maschock -> Machomei

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Karateschlag, Fußkick, Patronenhieb

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Kreuzhieb, Eishieb, Karateschlag, Fußkick, Fußtritt, Überroller

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Kicklee

106

Kicklee kann seine Beine ausfahren und einziehen. Es verblüfft seine Gegner mit brutalen Tritten. Nach einem Kampf massiert es seine Beine und lockert die Muskeln, um der Erschöpfung vorzubeugen.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 106

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Kicklee -> Nockchan

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Fußkick, Zertrümmerer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Fußtritt, Steinkante, Stampfer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Nockchan

107

Nockchan besitzt das Herz eines Boxers, der sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet. Dieses Pokémon hat einen unbeugsamen Willen und gibt niemals auf.

Typ 1 : Kampf
Typ 2 :

Nummer : 107

Schwächen: Flug, Psycho, Fee

Stärken: Normale, Eis, Stein, Unlicht, Stahl

Entwicklungen: Kicklee -> Nockchan

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Patronenhieb, Donnerschlag

Mögliche Sturmattacken (Charge Move):Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Abra

063

Abra schläft 18 Stunden am Tag. Es nimmt die Gegenwart von Feinden aber auch im Schlaf wahr. In einer solchen Situation bringt es sich umgehend mit Teleport in Sicherheit.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 63

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Abra -> Kadabra ->Simsala

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Zen-Kopfstoß

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Spukball, Ampelleuchte, Psychoschock

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 25


Kadabra

064

Kadabra sendet Alphawellen aus, wenn es Kopfschmerzen hat. Nur wer eine besonders starke Psyche hat, kann dieses Pokémon unter seine Fittiche nehmen.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 64

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Abra -> Kadabra ->Simsala

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Konfusion (Verwirrung), Psychoklinge

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Zauberschein, Psystrahl, Psychokinese, Psychoklinge

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 100


Simsala

065

Simsalas Gehirn hört nicht auf zu wachsen, sodass sein Kopf zu schwer für seine Nackenmuskulatur wird. Dieses Pokémon hält seinen Kopf mit psychokinetischer Energie aufrecht.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 65

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Abra -> Kadabra ->Simsala

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Konfusion (Verwirrung), Psychoklinge

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Psystrahl, Psychokinese, Psychoklinge

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Traumato

096

Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 96

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Traumato -> Hypno

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Konfusion (Verwirrung), Zen-Kopfstoß

Mögliche Sturmattacken (Charge Move):Kopfnuss, Pfund, Psystrahl, Psychokinese, Psychoschock, Zen-Kopfstoß,

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: 50


Hypno

097

Hypno hält ein Pendel in der Hand. Das Schwingen und Glitzern des Pendels versetzt seine Feinde in eine tiefe Hypnose. Während dieses Pokémon auf der Suche nach Beute ist, poliert es sein Pendel.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 97

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Traumato -> Hypno

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Konfusion (Verwirrung), Zen-Kopfstoß

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Kopfnuss, Pfund, Psystrahl, Psychokinese, Psychoschock, Zen-Kopfstoß,

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Pantimos

122

Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Seine Gesten und Bewegungen machen den Zuschauer glauben, dass etwas Unsichtbares tatsächlich existiert. Wenn ein Objekt für real gehalten wird, beginnt es, wirklich zu existieren.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 : Fee

Nummer : 122

Schwächen: Geist, Stahl, Gift

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Konfusion (Verwirrung)

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Duplexhieb, Psystrahl, Psychokinese

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Mewtu

150

Mewtu ist ein Pokémon, das durch Genmanipulation entstanden ist. Die Menschen haben es zwar mit ihrem wissenschaftlichen Sachverstand erzeugt, aber nicht mit einem mitfühlenden Herzen ausgestattet.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 150

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move):Konfusion (Verwirrung), Psychoklinge, Sternschauer

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Psychokinese, Psychoklinge, Psychoklinge, Psychostoß, Sternschauer

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons:


Mew

151

Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokémon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.

Typ 1 : Psycho
Typ 2 :

Nummer : 151

Schwächen: Käfer, Unlicht, Geist

Stärken: Kampf, Gift

Entwicklungen: Keine Weiterentwicklung

Mögliche schnelle Attacken (Fast Move): Antik-Kraft, Eisesodem

Mögliche Sturmattacken (Charge Move): Antik-Kraft, Drachenklaue, Drachenpuls, Eisesodem, Pfund, Psychokinese, Siedewasser

Für Weiterentwicklung benötigte Bonbons: